Beauty Junkies aufgepasst:Die französische Kosmetik Kette für Beautyprodukte eröffnet im November 2017 einen Shop in der Galeria Kaufhof am Alexanderplatz.

Endlich hat das Warten ein Ende! Die französische Kult-Kosmetikkette Sephora plant ganze 15 Stores in Deutschland. Am Donnerstag, den 9. November 2017 ist es nun auch in der Hauptstadt soweit. In der Galeria-Kaufhof-Filiale am Berliner Alexanderplatz eröffnet der erste Sephora in Berlin. Der Beautyspezialist verkauft ein großes Sortiment an Make-up, Nagellack und Zubehör wie Pinseln, Bürsten oder Wimperzangen von über 300 Marken und aus der firmeneigenen Kosmetiklinie. Auch Pflegeprodukte für Haut und Haar, Parfüms und Accessoires sind im Sortiment.. Sephora betreibt etwa 2300 Stores in 33 Ländern. Mit den Filialen in ganz Deutschland erweitert der Kosmetikriese nun seine Sandorte!

@Sephora, Westfield on December 5, 2014 in Sydney, Australia. This is the first Sephora store to open in Australia.