Im Winter möchte es natürlich jeder schön kuschelig und warm haben. Und da darf bei einigen oft Fell nicht fehlen. Die meisten von uns wissen, dass die Fellproduktion skrupellos und grausam ist, greifen jedoch trotzdem immer wieder zum Echtfell. Jedoch gibt es mittlerweile sehr gute Fellimitate, die es uns ermöglichen, die Finger von echtem Pelz zu lassen. Damit auch du dich nächstes Mal vielleicht für unechtes Fell entschiedest, hab ich vergleichsweise Produkte mit Echtfell und Produkte mit Kunstfell herausgesucht.

Real Fur

Parka mit farbigem Fell innen und an der Kapuze

Erhältlich auf mytheresa.de

Bomberjacke mit Fell an der Kapuze in dunkelblau

Erhältlich auf breuninger.com

Parka mit Fellbesatz innen und an der Kapuze in khaki

Erhältlich auf welovefurs.de

Fake Fur

Kunstpelzmantel mit Leopardenmuster

Erhältlich auf asos.de

Kunstfellweste

Erhältlich auf escada.com

Daunenparka mit Kunstfell an der Kapuze in schwarz

Erhältlich auf nelly.de

Kunstfelljacke

Erhältlich auf topshop.de

Bild 1: Instagram janina_who