ASOS

Die ersten Tage des Sommers tragen immer etwas Magisches in sich. Die Sonne lockt uns endlich wieder raus ins Freie, jeder Morgen scheint uns Versprechen zuzuflüstern, dass diese Jahreszeit uns das Leben wieder in den schönsten Farben präsentieren wird. Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut verdanken wir es, dass wir uns plötzlich wieder leichter fühlen, der inneren Hektik nun doch entfliehen und endlich nach langer Zeit die Gedanken schweifen lassen können. Wer die Zeit hat, in einen sommerlichen Tagtraum zu fallen, der lässt sich auf einer sattgrünen Wiese nieder. Wer diese Zeit nicht hat, sollte sie sich nehmen. Hin und wieder muss es einfach sein. Also los, lass alles kurz hinter Dir und gönne Deinem Kopf und Geist eine wohlverdiente Pause.

Schlüpf in Dein liebstes Sommerkleid, pack den Picknickkorb, schwing Dich auf’s Rad und auf zur nächsten Blumenwiese! Wenn sich in Deinem Großstadtdschungel so schnell keine duftende Wiese auffinden lässt, ist das zwar schade, aber noch lange kein Problem für optimistische Fashionistas.

Lass Dir den Sommer nicht vermiesen, im Gegenteil, verbreite einfach selber sommerlich-fröhliche Stimmung. ASOS unterstützt uns dabei natürlich wieder tatkräftig mit den perfekten Accessoires für verträumte Tage unter der glühenden Sonne. Das lässt sich perfekt mit dem blumigen Stil verbinden, der unseren Sommer nur noch schöner macht.

Die Schönheit liegt wie immer im Detail

Wie wäre es also einer süßen Blumenhaarspange von ASOS in zartem Rosa? Das hübsche Accessoire verfeinert jedes Boho-Outfit mit Leichtigkeit.

Passend dazu kannst Du Dich in dieses Wickeloberteil hüllen. Luftig locker sitzt das geblümte kimono-ähnliche Stück von Honey Punch.

Last but not least haben wir ein besonderes Kleidungsstück für Dich gefunden, der sexy Neckholder Wickel-Bikini im Flower Print.