Wer sich nach einem „pur auf die Fresse, aber mit Stil“ – Spiel gesehnt hat, der hat Glück, denn For Honor ist auf dem Weg, den Markt zu erobern. Und geben wir es zu, wir haben uns schon immer gefragt, wer in einem Duell gewinnen würde: ein Samurai, ein Wikinger oder ein Ritter? For Honor macht es nun möglich dieser Frage nachzugehen.

Das Spiel lässt Dir also die Wahl, ob Du als Samurai, Ritter oder Wikinger einen Feldzug durch die Welt des jeweiligen Kriegers antreten willst. Hierbei kannst Du Deine Waffen und Techniken meistern, Burgen stürmen und eine ganze Welt entdecken.

Auch an den Multiplayer-Modus wurde gedacht, in dem Du Dich mit Spielern aus aller Welt im Duell oder in Schlachten messen kannst, um zu sehen, wer der Beste ist.

For Honor verbindet eine einzigartige Steuerung mit spektakulären Moves und einer knallharten Optik, zusammen ergibt dies einen unbestechlichen Flair, als würdest Du Dich mittendrin befinden.

Mehr Infos hier.