Kinostart: 18. August 2016
Regie: David Ayer
Verleiher: Warner Bros

Superman kann schon lange einpacken. Es ist für mich ein Rätsel, warum ein so übermächtiger Superheld, geformt nach einem im Grunde genommen veralteten Konzept, immer und immer wieder cinematisch aufgegriffen wird, nur um letztendlich doch nur mittelmäßige Filme in die Kinos zu bringen. Ein moderner Held sollte vielschichtig sein, er sollte Fehler und Macken haben. Davon hatte Deadpool eine ganze Menge und traf damit definitiv den Zahn der Zeit.

Nun erobert ein ganzes Team von verrückten Anti-Helden die Kinos , ein Kinospektakel von Warner Bros, auf das Fans von Comic-Verfilmungen, Fantasy & Action sehnsüchtig warten.

Mit von der Partie sind die Top Schauspieler Will Smith, Oscarpreisträger Jared Leto sowie Model Cara Delevingne. Sogar Ben Affleck, der im Action-Spektakel DC-Held Batman portraitiert, wird eine Rolle im Film spielen, worauf die Fans besonders gespannt sind.

Der Plot:

Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) ruft ein Team aus hochgefährlichen, inhaftierten Kriminellen ins Leben, bestehend aus Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Rick Flag (Joel Kinnaman) und Captain Boomerang (Jai Courtney), um einer neuen unbesiegbar erscheinenden Bedrohung den Gar aus zu machen. Da die Fieslinge des „Task Force X“, bald auch bekannt als Suicide Squad, jedoch schnell bemerken, dass sie nichts anderes sind als Kanonenfutter, kommen ihnen große Zweifel, ob es sich wirklich lohnt, zu kooperieren…

Bild: © www.warnerbros.de