Valentino – dieser Name einer legendären Modemarke steht für High Fashion. Das Label präsentiert in seinen avantgardistischen Kollektionen trendige Kreationen, welche sich darin verstehen den Mann und die Frau bestmöglich zu inszenieren. Liebevolle Details, aufwendige Dessins und eine außergewöhnlich stimmige Passform sind die wohl wichtigsten Merkmale. Besonders heiß sind die roten Kleider, die auch im aktuellen Sortiment vertreten sind.

Rote Kleider ziehen alle – und damit meine ich wirklich alle – Blicke auf sich! Die sinnliche Farbe ist genau das Richtige, wenn es darum geht aufzufallen. Valentino präsentiert sie deswegen immer wieder in neuem Gewand und spielt dabei mit ihrer extravaganten Wirkung. Die Kleider zeigen sich besonders sinnlich und verfügen oftmals über figurbetonte Silhouetten und Details wie ein tiefes Dekolletee.

Doch nicht nur unifarbene rote Kleider kommen an, auch Kleider mit roten Akzenten stehen momentan hoch im Kurs. Bekannt für aufregende Musterungen, treibt Valentino auch diesen Trend auf die Spitze. Oft sind es Motive aus der Natur, die in den Genuss roter Highlights kommen und den kompletten Stoff femininer Kleider zieren.

Weitere Info: www.valentino.com