Gleich in mehreren Segmenten mischt der talentierte Designer Richard Kravetz mit – neben der Ready-to Wear kreiert er zusätzlich galante Abendgarderobe. Seine Schöpfungen sind klassisch, haben aber auch einen Sinn für die Moderne. Deswegen wird eine elegante Einfachheit mit rasanten Details gepaart. Das Ergebnis ist vielseitige Mode für junge und junggebliebene Damen, die von morgens bis abends einen stilvollen Weg beschreiten.

In seinem Berliner Atelier lässt Richard Kravetz seine Kreativität fließen. Die Vielseitigkeit unserer Hauptstadt lässt sich in seiner Sammlung wiederfinden. Er erobert Tag für Tag das Herz der modeaffinen Trägerin, indem er ihr eine große Auswahl an modischen Stücken offenbart, die diese individuell und auf ihre Persönlichkeit bezogen in die eigene Garderobe integrieren kann. Dabei liegt die Qual der Wahl immer bei der Frau – lieber das dramatisch funkelnde Abendkleid, das kleine Schwarze oder das mit grafischem Blockmuster?

Zeigte sich die Sommerkollektion noch verspielt und unschuldig entwickelt sich die Winterkollektion zu einer Mischung aus Femme Fatale und Grand Dame. Prunkvolle und bodenlange Abendroben funkeln und glitzern in Rot, Schwarz, Pink und Silber, kürzere und schlichtere Kleider zeigen sich einfarbig oder mit großflächigen Blockmustern, beispielsweise schrägem Streifendesign.

Weitere Info: www.richardkravetz.com