Retro ist zurück. Das kann man nicht mehr verneinen. Überall sieht man die Spuren von längst vergessenen Epochen mitten in unserem modernen Zeitalter und die Menschen lieben es! Neben offensichtlichen Retro Klassikern in Musik und Mode spielt Innenausstattung eine große Rolle für stilbewusste Vintage-Fans. Zwei sehr empfehlenswerte Anbieter hier sind  Urban Outfitters und H&M Home. Beide haben den Markt mit wunderschönem Retro Zubehör überflutet, die eurem Reich einen wunderbaren Vintage-Zauber im Nu verpassen können.

Wie wär’s mit diesen bezaubernden Schätzen?

Urban Outfitters – Crosley Keepsake Embossed Plattenspieler

Was verkörpert Vintage besser als Plattenspieler? Urban Outfitters hat uns den geschmeidigen Vinyl Klang zurückgebracht in Form von digitalem Ton allerdings – definitiv die Verkörperung von „alt trifft auf neu“.

H&M – 3-teiliges Blumentopf-set

Dieses 3-teilige Blumentopf-Set in Kupfer-Optik von H&M Home ist sehr minimalistisch und doch der Eye-Catcher im gesamten Raum.

 Urban Outfitters – Impossible Refurbished ’80s-Style Polaroid 600 Kamera und Film Set

Eine Sache, die wir aus den alten Zeiten definitiv vermissen, sind Polaroid Bilder – echte Fotografie, die man anfassen und sich an die Wand hängen kann. Heutzutage haben wir Millionen Bilder auf der Festplatte und meistens nehmen wir uns nicht mal mehr die Zeit, sie anzuschauen. Die Instant Kamera hat einen eingebauten Blitz und einen Schieberegler, um die Belichtung zu regeln. Mit im Paket sind auch zwei Filme gratis beigelegt. Wunderbar!

Weitere Info: www.urbanoutfitters.com, www.hm.com