Es gab definitiv ein paar richtige Hingucker auf der Haute Couture Fashion Week in Paris, besonders aus dem Hause Chanel. Und doch fiel die neue Trend-Maniküre von Chanel unter all dem Trubel am meisten auf. Um den zweifarbigen Nageltrend mitzumachen, braucht ihr lediglich 3 Lacke von Chanel, den  Basislack „La Base“, den „Le Vernis Beige Pur“ und „Le Vernis Black Satin“.

Die ersten beiden Lacke werden übereinander auf die Nägel aufgetragen, angefangen mit dem Basislack natürlich. Nach einer guten halben Stunde, in der der Lack gut trocknen konnte, werden die schwarzen Fingernagelspitzen hinzugefügt. Hierbei darf der Strich auch gerne etwas dicker sein. Optional könnt ihr die Maniküre mit einem glänzenden Top Coat abschließen.

Der Look ist so simpel und doch so zeitlos elegant. Kein Wunder, dass er so in den Vordergrund rücken konnte!

Weitere Info: www.chanel.com

 

 


Â