In der immer weiter wachsenden und sich ständig weiterentwickelnden Welt der Mode gibt es hin und wieder Besonderheiten. Tag um Tag dreht es sich oft nur um die neuesten Trends und die begehrtesten Stücke. Und das ist auch gut so, das macht schließlich Mode aus. Die Vergänglichkeit ist in der Mode ein sehr zentrales Thema.

Doch bei agnès b. sieht es wieder ganz anders aus! Sie setzt ein klares Statement für altbewährte Mode. Nach eigener Aussage möchte sie Kleidung fürs Leben entwerfen. Das bedeutet vor allem klassische, zeitlose Mode. Natürlich bleibt die Designerin trotzdem am Puls der Zeit, doch es gelingt ihr immer ihre eigene Note zu bewahren.

Ich bin der Meinung, dass ihre grundsätzlich auf das normale Leben bezogene Einstellung zur Mode, sehr positiv ist. Wer schon mit dem Ziel etwas bleibendes zu schaffen an sie herangeht, wird in all dem Auf und Ab der Modewelt bleiben. Der fortwährende Erfolg des Labels von seiner Gründung 1975 bis heute, bestätigt dies nur. Manchmal ist es eben die unkomplizierte Schlichtheit, die besonders modern und trendig zu jeder Zeit wirkt. Für Frauen mit einem relaxten Stil und einer unbekümmert und selbstbewussten Ausstrahlung ist der Pariser Chic à la agnès b. Goldrichtig.

Weitere Info: agnesb.eu / facebook.com/agnesb.officiel