Manchmal möchte man bei all den vielen neuen Trends und Looks nur wegschauen und bei dem bleiben, was schon immer funktioniert hat. Und das ist keinesfalls schlecht! Schließlich ist es ein etwas klassischerer Stil ebenso zeitlos wie elegant. Das gilt selbstverständlich auch für die Bademode. Und selbst wenn ich mich jede Saison zu den neuesten Trends hingezogen fühle, und ich mich des öfteren vom Kauf sündhaft teurer Teile zurückhalten muss, werden die guten alten Klassiker jedes Mal aufs Neue herausgeholt.

Das Swimwear Label Pain de Sucre schaffte es mit ihrer aktuellen Sommerlinie genau solche Klassiker zu kreieren. Die klassisch geschnittenen Bandeau und Neckholder Bikinis sind eine wahre Augenweide. Mit teilweise eingenähten Bügeln und Sweetheart Ausschnitten haben die Kreationen einen eindeutig weiblichen Look. Mit ihnen sind die Trägerinnen die Femme Fatales vom Strand!

Ich meine auch eine gewisse 50er Retro Inspiration in ihnen entdecken zu können. Diese sorgt wahrscheinlich für die Pin Up-gleiche Femininität der Stücke. Besonders praktisch sind auch die teils etwas hoher liegenden Bünde der Bikinihosen, sie unterstreichen den Retro Charakter und kaschieren gleichzeitig die bei vielen Frauen etwas heikle Zone.

Na, worauf wartet ihr noch? Mit den klassischen und weiblichen Bikinis von Pain de Sucre macht ihr sicher eine super Figur!

Weitere Info: www.paindesucre.com