Calvin Klein ist eines dieser Labels die auf mich zeitlos populär wirken. Der essentiell puristische Stil des Labels ist wohl der Grund warum das Label immer modern und klassisch zugleich wirkt. Doch unter dem kultigen Namen verstecken sich mehrere verschiedene Marken. Für die Kundschaft mit einem Sinn für Exklusivität eignen sich die luxuriösen Premium Kreationen der Calvin Klein Collection (Black Label). Wer es lieber etwas lässiger mag, liegt da beispielsweise mit den Entwürfen des White Labels goldrichtig. Unter diesem Label steht auch die überaus erfolgreiche CK Underwear Linie, die weltweit großen Kultstatus erreicht hat.

Auch die Denim Linie CK Jeans ist mit ihrem sportlichen Stil sehr beliebt. Mit ihrer aktuellen Kampagne porträtiert sie einen jungen, sportiven Look.  Sie vereint leger verwaschenes Denim mit dem ikonischen Logoprint des Labels, zu einer minimalistischen und saloppen Kollektion. Diese wirkt auf mich vor allem durch die Logoprints ein wenig von den 90’s inspiriert, denn Labelschriftzüge konnte man damals bei so ziemlich jedem Label finden. Für die Frauen, die einen nonchalanten und athletischen Freizeitlook bevorzugen, sind die Kreationen von CK Jeans perfekt. Ohne großen Aufwand lassen sie sich mit ihren modernen und dennoch klassisch sportiven Looks plus Kult-Faktor kreieren.

Weitere Info: www.calvinklein.com  / www.facebook.com/CalvinKlein