Die Torstraße 3 in Berlins Mitte beherbergt ein ganz besonderes Erlebnis, Mode aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Dort zwischen den schicken Altbauten, befindet sich das Modehaus „Schwarzer Reiter“. Ihr habt noch nichts davon gehört? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Luxus und Couture treffen hier auf Sexiness und Verführung. Man könnte den Stil des Labels als erotische Couture bezeichnen: Latex und Transparenz sind hier Programm.

Bei Schwarzer Reiter finden Frauen und Männer gleichermaßen ein erotisches, exotisches Outfit – und gleichzeitig Spielzeuge für die Nacht. Ich möchte euch jedoch vor allem die krassen Looks und die dazu passenden Accessoires näher bringen. Der mutige, Label-typische Look spielt mit der Sinnlichkeit jedes einzelnen von euch. Die Fetischmode ist mehr als einfach nur sexy! Das Sortiment reicht von der figurbetonten, tiefschwarzen Latexkorsage bis hin zum Leoparden-T-Shirt.

Dazwischen gibt es praktisch nichts, dass es nicht gibt! Die fantasieanregenden Kreationen spielen mit dem Thema Sex und Verführung. Eine eigene Latex-Kollektion bedient sinnliche Träumereien. Netzhemden mit tiefem Ausschnitt für den Mann oder das moderne Kleid mit sinnlicher Form für die Frau sind die sexy und gewagte Alltagsvariante.

Hinzu kommen allerhand Accessoires, von metallischem Körperschmuck bis hin zu gefedertem Schulterschmuck. Edin De Sosa, ein 25-Jahre junger, studierter Modedesigner ist seit nun 2 Jahren verantwortlich für das Schwarzer Reiter Design. Die Kooperation zwischen dem Newcomer und dem Label lässt uns auf viele weitere Highlights hoffen.

Bild- und Informationsquelle: http://www.schwarzer-reiter.com