Die Modemarke Anne Gorke ist erst seit 2012 (!) auf dem Markt, spielt aber schon in der Oberliga mit. Warum? Ganz einfach, Designerin Anne Gorke hat trotz der wenigen Lücken innerhalb der Modeszene einen individuellen Look gefunden, den sie in ihrer Heimatstadt Weimar designt. Inspiriert von Weimars Individualität, lässt sie die moderne Frau in junger Mode glänzen.

Anne übertrifft sich mit dieser Winterkollektion 2015/16 mal wieder selbst und kreiert diese nach einem aufregenden, einfachen Baukastensystem. Drei Fashion Pieces bilden dessen femininen, alltagstauglichen Mittelpunkt: sportliche Blusenkleider in verschiedenen Schnitten und Längen, deren Farben ebenso leger anmuten wie die fließenden, lockeren Linien.

Schlicht, urban, trendig, zurückhaltend und dennoch aufregend! Wir sprechen hierbei von Grau, Schwarz, Weiß und Korall, die mal laut, dann wieder schüchtern aufeinanderstoßen. Mit dieser leichten, lockeren Kollektion kann Frau Coolness und Weiblichkeit neu kombinieren – ein Highlight, welches den Modemarkt auf Anne Gorkes Art revolutioniert!

Zu sehen ist dieser Einfallsreichtum schon im Juli auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, wenn die Highlights für den nächsten Sommer 2016 präsentiert werden– nicht verpassen ;).

Bild- und Informationsquelle: http://www.annegorke.com/, http://mbfashionweek.com