Nach dem Debüt auf der London Fashion Week im Jahr 2006, verbreitete sich die Begeisterung für die Marke Issa London im Nu über die ganze Welt. Der erste Auftritt machte einen neuen, innovativen Look sichtbar, der für viele das Non plus Ultra darstellt. Auch heute noch gelten die Modenschauen von Issa als heiß begehrt. Die Marke hat sich in der Modewelt etabliert und mit ihrem einzigartig jungen Glamour feminin positioniert.

Jetzt schon stehen die ersten Looks für den Winter 2015/16. Issa übertrifft sich wieder einmal selbst und zeigt uns eine grandiose Vielfalt an Formen. Diese machen alles, um die weibliche Silhouette in Szene zu setzen. Der komplette Stil ist in seiner Fraulichkeit sehr aussagekräftig! Die Schnittführung unterstützt die elegante Weiblichkeit. Jedes Outfit beherbergt natürlichen Glamour. Die Freizeit-Outfits sind der Innbegriff von Stilsicherheit!

Hoch geschnittene Stoffhosen sorgen in Kombination mit schicken Oberteilen für einen eleganten Look. Der Jumpsuit ist so edel, dass er bei jeder exklusiven Veranstaltung mehr als nur angebracht ist. Das schwarze Kleid wiederum steht mit einer frontalen Aussparung für Moderne und Coolness. Die gewickelten oder durch einen Gürtel taillierten Kleider machen Eleganz lässig! Häufiges Schwarz-Weiß wird von Neonnuancen unterbrochen. Kräftiges Pink beispielsweise definiert sich als raffiniertes Statement.

Bild- und Informationsquellen: http://www.issalondon.com , http://www.londonfashionweek.co.uk