Mode von John Lawrence Sullivan ist geradlinig, klar, puristisch, modern und architektonisch. Insgesamt offenbart die Modemarke einen einzigartigen Minimalismus und erlaubt sich dennoch hoheitliche Raffinesse. Auf seine ganz persönliche Art kreiert Ex-Boxer Arashi Yanagawi seit 2003 urbane Trends, die sich nicht verstecken müssen! Er bricht mit der Mitte der Mode und positioniert sich zwischen Hipster und Business.

Ihr fragt euch, wie diese zwei so unterschiedlichen Stile zusammenpassen? In das Design steckt Arashi seine ganze Leidenschaft und erfindet diesen speziellen, klaren Mix ’n‘ Match Look einfach neu. Die Sommerkollektion der Damen lebt von taillierten Ovesize-Stoffhosen im Business-Boyfriend Stil und den dazugehörigen Oversize-Blazern und Hemden. Der maskuline Stil ist besonders interessant und macht das einfachste Outfit zum Fashion-Forward Trend. Einzig Kleider sondern sich von dieser maskulinen Attitüde ab, auch aufgrund des Einsatzes transparenter Elemente. Farblich orientiert Arashi sich an einer gedeckten Farbpalette und konzentriert sich auf Schwarz, Weiß, Grau und royales Blau.

Die Männerkollektion legt den Klassiker des Anzugs neu aus – jugendlich und erfrischend. Während Sakko und Hemd vor allem durch Lederelemente, melierten Stoff und Camouflage auffallen, ist es bei den Hosen der besondere Schnitt. Zwei Varianten stehen sich gegenüber – die Karottenhose und die weit geschnittene – beide beherbergen Innovation und Coolness.

In diesem  Jahr wurden die Designs zum ersten Mal bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Tokio gezeigt – ein bombastisches Debut, das im März stattfinden wird!



Bild- und Informationsquelle: http://www.john-lawrence-sullivan.com, http://tokyo-mbfashionweek.com