Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die Stadt der Mode! Dort, wo Mode schon immer eine vorherrschende Rolle spielte, entstand in den 60er Jahren auch das Modehaus Daniel Hechter. In Paris trifft sich die Crème de la Crème, die Elite der Modewelt und genau diese wollte Daniel schon in der Anfangszeit seines Labels verzaubern. Die Haute Couture-Linien spiegeln eine natürliche Eleganz wider – vereinen diese aber auch mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sein Anliegen war das Erreichen einer großen Masse. Er wollte es jedem Menschen möglich machen, sich einzigartig zu kleiden. Edle Mode sollte nicht der Luxus weniger Personen sein! Dieser Anspruch steht auch heute noch hinter des Labels Daniel Hechter. Diese zeigt sich im Jahr 2015 gewohnt elegant und spricht mit außergewöhnlichem Chic Männer und Frauen aller Altersklassen an.

Frauen finden in den kühlen Tagen des diesjährigen Winters eine klassische Kollektion mit sportlichen Einflüssen. Gleich fünf Themen teilen die Linie in verschiedene Ebenen – von „Smokey Eyes“ über „Rock around the Clock“ bis hin zu „Material Girl“. Modern-schnittige und feminine Formen vereinen die unterschiedlichen Looks. Zurückgeschreckt wird weder vor Volumen noch vor Leder, Strick oder Denim!

Die Männerkollektion zeigt sich aufregend schick und immer dazu bereit, Eindruck zu schinden! Der Anzug wird in noch nie da gewesener Qualität als Repräsentant des eleganten Mannes in den Vordergrund gestellt. Ob Business oder Lunch – gedeckte Farben und die edle Handschrift des Labels machen alles möglich!

Auch Daniel Hechter ist ab dem 19. Januar auf der Panorama Messe Berlin vertreten. Dort heißt es für euch: Mode erleben!

Bild- und Informationsquelle: http://www.daniel-hechter.comhttp://www.panorama-berlin.com/de/