Hey Beauties,

die Essie Luxe Effect Nagellacke sind endlich im dm erhältlich. Die Lacke haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Wer mag denn nicht ein wenig Glitzer zur Weihnachtszeit? Ich konnte mich für keine Farbe entscheiden, hatte 3 Lacke in der Hand und 27€ dafür auszugeben, war dann doch etwas zu viel des Guten. Aber ich hatte zu Hause noch einige Alternativen und entschied mich dafür, sie mal auf Tauglichkeit zu prüfen und es direkt mit einem Tutorial für ein Design, das ihr beispielsweise wunderbar zu Silvester tragen könntet, zu verbinden. Ich entschied mich für den hervorragenden Glitzernagellack namens I’m Dynamite von  Catrice.

 

Was ihr brauchen werdet:

 

1x violetten Lack
1x Glitzerlack (silber)

 

Step 1
Ich persönlich mag den Kontrast zwischen Violett und Silber total gerne. Ihr könnt für diesen Look aber jede Farbkombination wählen, die ihr bevorzugt. Lackiert einfach alle Nägel mit eurer Wunschfarbe. Lasst den „Accent Nail“, in diesem Fall den Ringfinger, dabei aus. Den Accent Nail lackiert ihr vollständig mit dem Glitternagellack.

Step 2
Packt den Glitternagellack aber noch nicht weg, weil wir ihn für die restlichen Nägel noch brauchen. Dabei habe ich so viele Glitzerpartikelchen wie möglich am unteren Nagelbettbereich angesammelt. Der Rest des Nagels bleibt frei. Ich finde, so hat es noch etwas Zauberhaftes, ohne zu überladen zu wirken. Was denkt ihr?

Eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb