Shar Anz

Der neuste Modetrend richtet sich ganz klar in Richtung Klassik, mehr oder wenig gespickt mit neumodischem Kalkül. Und Sharon Wauchob war schon immer eine klassische Trendsetterin und lässt dies auch in ihrer aktuellen Herbst- und Winterkollektion außer Frage, die sie bereits bei der Fashion Week in Paris präsentierte. In dieser verwendet sie ausschließlich Tiefschwarz – der schmeichelnde Verführer, der zeitlose Begleiter. Schwarz ist in den weltweiten Modemetropolen die Nummer eins und genau die richtige Wahl für die Herbst- und Wintersaison dieses Jahres. Denn hierzu könnt ihr wirklich alles kombinieren: knallige Fellmäntel, krassen Statement-Schmuck oder sogar Lack und Leder.

Allem voran legt Sharon Wauchob den Fokus auf die Vielseitigkeit der dunklen Nichtfarbe. Sie zeigt, dass Schwarz sowohl provokant als auch elegant, verführerisch sowie dominant, arrogant, aber auch mondän und freundlich sein kann. Im Sinne der Feminität unterstreichen fast alle Ensembles die Weiblichkeit und Sinnlichkeit ihrer Trägerin. Vor allem transparente und grobmaschige Elemente legen im wahrsten Sinne des Wortes die verführerische Seite frei – auch in provokanter Raffinesse mit direktem Blick auf die Brust!

Was ich euch unter dem Strich damit vermitteln wollte, ist einfach, dass diese Kollektion immer angebracht ist :-). Ihr findet hier Tüll, Leder, leichten, wallenden sowie statischen Stoff vor, vereint in atemberaubenden Modellen. Jedes davon ist ein Blickfang und jedes davon ist auch gemacht für den ganz besonderen Moment. Beim Betrachten der Linie denke ich nicht nur an Party, Freunde, Rock ’n‘ Roll und Business, sondern auch an Shopping, Café und Pizzeria – kurzum: Sharon Wauchob macht dich mit dieser Linie zum sagenumwobenen Trendsetter, auch ganz ohne Modeblog!

Sharon Wauchob fashion show in Paris, Ready to Wear Fall Winter 2014 collection   Sharon Wauchob fashion show in Paris, Ready to Wear Fall Winter 2014 collection   Sharon Wauchob fashion show in Paris, Ready to Wear Fall Winter 2014 collection   Sharon Wauchob fashion show in Paris, Ready to Wear Fall Winter 2014 collection

Bild- und Informationsquelle: http://www.sharonwauchob.com/http://www.elle.de/