Julien Macdonald vereint in seinen Kollektionen all das, was die Frau sich von einem atemberaubenden Kleid wünscht. Glamouröse Kreationen greifen die Träume der modernen, selbstbewussten Trägerin auf, welche sich zu einem besonderen Anlass mondän in Schale wirft. Dabei legt der Designer Wert auf jedes Detail und beweist Raffinesse mit jedem Millimeter. Auch die Stars stehen auf die einzigartige Sexiness und den unglaublichen Glamour der Kleider von Julien Macdonald und erobern mit diesen den roten Teppich. Das zeitlose Design, das sich frei von jeder Altersbegrenzung bewegt, begeisterte schon Kirsten Steward, Taylor Swift und Heidi Klum!
Die Herbst- und Winterkollektion dieses Jahres ist eine Reise durch sinnliche Extravaganz und verführerische Eleganz. Glitzernde und glänzende Kleider in vielen Längen und verschiedenen Schnittführungen harmonieren trotz verschiedener Charaktere. Gold und Silber sind die Hauptnuancen und werden passend zu Beige oder Grau kombiniert. Die schimmernden Farben zieren das Kleid in geflochtenen, floralen und verschnörkelten Formen. Auch Pailletten spielen dabei eine immense Rolle und machen aus femininen, figurbetonten Kleidern atemberaubende Roben.
Nicht nur der Schnitt bringt die Figur der Trägerin besonders gut zur Geltung, sondern auch viele der Kleider verwandeln sich mit Aussparungen und semi-transparenten Elementen in einen Hauch von Nichts, welcher an Sinnlichkeit nicht zu übertreffen ist. Tiefe Dekolletés und Cut-Outs an Beinen, Taille oder Bauch wirken mehr als nur sexy. Mein Lieblingskleid besteht aus Federn und Glitzerelementen, welche sich um den Körper winden.
Auch die Sommerkollektion ist an luxuriöser Extravaganz nicht zu übertreffen und spielt mit kühlen Farbtönen. Weiß, Schwarz und Silber werden in fließende Schnitte gehüllt und von zahlreichen Details veredelt. Die Show des richtungsweisenden Designers erwartete euch am 13. September um 12:00 Uhr auf derLondon Fashion Week und wir hoffen sehr, dass ihr diese nicht verpasst habt!
Bild- und Informationsquelle: http://julienmacdonald.com/ und http://www.londonfashionweek.co.uk/