maiyet 2

Maiyet wurde bereits mit der Kollektion für Frühling und Sommer 2014 vorgestellt. Auch die Vorliebe für Eleganz und zeitlose Designs sowie das spezielle Interesse an Designern aus der gesamten Welt wie auch ihre Methoden, diese zu fördern, wurden betont. Das Label hat natürlich bereits seine Kollektion für den kommenden Herbst und Winter auf den Markt gebracht und auch damit seine Fans begeistert. Die neue Kollektion ist generell etwas gewagter als die Sommerkollektion und dadurch besonders für Fashion-Enthusiasten eine wahre Schatztruhe.

Die Marke strebt stets an, nicht nur elegante Designs an die Frau zu bringen, sondern damit auch etwas Einzigartiges darzustellen und dem exquisiten Geschmack ihrer Kundinnen gerecht zu werden. Das Label verfolgt dazu eine besondere Silhouette mit betonten Oberarmen und spielt mit dem Kontrast von Geschwungenem und Geradlinigem, wie es schon in der Kollektion für den Frühling und Sommer zu beobachten war.

Maiyet mischt hier unter die eleganten Designs mit tiefen Ausschnitten auch einige sportliche Kreationen wie die Mäntel, die an Skijacken erinnern. Aber auch der Overall aus Denim versprüht eine sportive Note. Wilde Raw Edges können zusätzlich an einem anderen Overall observiert werden. Diese einfache Verarbeitungsmethode steht dabei im starken Kontrast zu einem Rock, komplett bestickt mit Pailletten, die puren Glamour verkörpern.

Ob nun elegant oder mit einer dezenten sportlichen Note, die Designs kommunizieren mit ihrer klaren Formsprache. Maiyet kreiert Mode, die mit einer unglaublichen Qualität versehen ist, die man bereits auf den ersten Blick erkennt.

maiyet    maiyet 2   maiyet 3

maiyet 4    maiyet 5   maiyet 6

Maiyet, für Sie – Frühling & Sommer 2014

Bild- und Informationsquelle: http://maiyet.com/