blue 8

Die ersten Stücke ihres Accessoire Labels erschuf Clara Chon während ihres Studiums. Die Marke Blue Blank ist in Auckland ansässig, auf der Nordinsel Neuseelands. Auf der Fashion Week des Landes, welche heute am 26. August stattfindet, zeigt die kreative Designerin euch ihren individuellen, geheimnisvollen und manchmal mystischen Stil als Teil des Undergrounds.

Hauptsächlich finden sich in der Linie Ledertaschen, verziert mit humorvollen Motiven oder geschmückt mit Metallketten- und ringen. Dadurch erscheinen diese mehr als nur auffällig, da die aufwendige Gestaltung sofort ins Auge sticht. Wer also auf der Suche nach einem aufregenden Accessoire ist, kommt bei Blue Blank voll auf seine Kosten. Erweitert wird die Kollektion zum Beispiel durch fransige Lederanhänger. Besonders gut gefallen mir die runden Umhängetaschen, welche Motive wie das Yin und Yang darstellen.

Das war aber noch lange nicht alles, denn Clara Chon kreiert auch raffiniertes Ledergeschirr. Ob ihr dieses erotisch einsetzt oder es zu einem Teil eures Outfits macht, bleibt ganz alleine euch überlassen. Mit Metallverbindungen, Horsebit Details und zahlreichen Riemen zeigen die Geschirre auf jeden Fall einzigartig – besonders im Alltag!

Die Show der innovativen Designerin findet am 26. August um 16:00 Uhr im Rahmen der New Zealand Fashion Week statt!

blue 7   blue 6   blue 5

blue 3   blue 2   blue 1

Bild- und Informationsquelle:
http://www.blue-blank.info/
 und http://nzfashionweek.com/https://www.facebook.com/blueblank/timeline