adidas-originals-zx-750-mud-01-570x400

Na, sauen euch eure schönen weißen Sportschuhe nach dem ersten Mal Outdoor Action auch immer ein? Habt ihr es satt, dass Sneaker gleich nach einer herbstlichen Joggingrunde durch den Stadtparkt ordentlich vom Laufen verdreckt sind? Der neue adidas Originals ZX 750 “Mud”, gefunden auf sneakernews.com, hat hier Präventionsarbeit geleistet. Denn bei diesen Sneakern ist Schmutz erwünscht.

Die Mid Tops sind an sich saubere weiße Trainer, wie wir sie kennen und lieben, doch hat adidas sich das Vorbeschlammen nicht nehmen lassen und den Sneaker schon mal richtig, aber wirklich so richtig eingedreckt. Der ZX 750 Mud ist ein wirklich cooler Sneaker, der Schmutzpartikeln den Stinkefinger zeigt.

Bild- und Informationsquelle: http://sneakernews.com/2014/08/19/adidas-originals-zx-750-mud/