Jede Saison kommen neue Designs auf den Markt. Mi-Pac geht an jedes einzelne Accessoire mit der gleichen Kreativität und Hingabe heran, als ob es die erste Kreation einer jeden Kollektion wäre. Oberstes Gebot ist dabei Individualität und die Freiheit, sich durch Stil auszudrücken. Dafür bietet das Label verschiedene Designs in unterschiedlichen Farben, Mustern und Stoffen an. So sollte jeder zu der Tasche, oder besser gesagt zu seinem Rucksack kommen, der den Charakter perfekt widerspiegelt. Die Designs selbst sind dabei relativ dezent gehalten.

In der aktuellen Kollektion für Frühling und Sommer 2014 werden vor allem Rucksäcke vorgestellt. Das Model bleibt dasselbe – ein typischer Rucksack mit kleiner Außentasche – nur das Material und die Farbe ändern sich. Mal besteht er aus einer eleganten Mischung aus Lackkroko und Leder, mal aus Canvas. Das Gegenstück zum Rucksack bietet die Bowlingtasche: länglich, rund, mit zwei Henkeln, um sie in der Hand zu tragen. Auch sie variiert vor allem in Farbe und Material. Besonders edel erscheint das graue Schlangenleder.

Obwohl manche Designs tatsächlich sehr elegant wirken, ist das Label ganz klar für die Straße geschaffen. Die Taschen sind praktisch angelegt und ab und zu auch provokant bunt gestaltet. Ein Tipp von uns, merkt euch Mi-Pac schon mal für die kommende Saison auf der Bright Tradeshow Berlin vor.

pac 1    pac 5    pac3    pac4

Bild- und Informationsquelle: http://www.mi-pac.com/http://brighttradeshow.com/exhibitors.html