Debbie Paltos ist eine Schmuckdesignerin, die eigentlich ganz andere Pläne hatte. Als sie die Schauspielschule besuchte, brauchte sie Geld und begann mit dem Designen wirklich einzigartiger Schmuckstücke. Aus der Liebe zum Vintage-Stil, der Leidenschaft für Miniaturgegenstände und einem beispiellosen Talent entsteht solch ein verspieltes Label für Schmuck, Taschen und kleine Figuren: Meow Girl.

Sobald ihr auf der Suche nach etwas Individuellem seid, lässt euch Debbie nicht im Stich! Schmale Metallringe werden durch Buchstaben personifiziert. Die vielseitigen Ketten sind hingegen in verrückte Kategorien eingeteilt, die sich in ihrer Außergewöhnlichkeit in nichts nachstehen. Schmale Ketten mit glänzenden Hasen, Rehen, Elefanten, Tigern oder Hunden als Anhänger, ähnlich den Porzellananhängern, sind ja wohl die beste Erfindung der Schmuckszene seit langer, langer Zeit!

Warum? – Erstens sind sie wirklich zum Verlieben designt und zweitens gestalten sie euren Look immer einzigartig. In einer anderen Kollektion schmücken Miniatur-Teetassen die Ketten, natürlich in verschiedenen Farben und mit den passenden Ringen! Verspielt wirkt auch das Design der Taschen, bei denen viele leuchtende Farben in wilden Mustern aufeinander treffen.

Den unvergleichbaren Schmuck konnte man sich auch auf dem Sydney Fashion Weekend anschauen. Die Liebe zum Detail der handgemalten Keramikstücke, aber auch der Taschen, macht sie zu einem Muss für jede Fashionista mit einem Sinn für verspieltes Design!

meo4   meo3   meo1

meo2   meo5   meo7

Bild-und Informationsquelle: http://www.meowgirl.com.au/http://fashionweekend.com.au/