Der Superstar der 80er ist zurück! Ein Kick wie eine Legende: geliebt, gehasst, vergöttert und bis heute unvergessen. Ist doch ganz klar, dass wir die fetten Superstar Sneaks meinen, oder? Jetzt kommt der Schuh in vintage-weißem Leder endlich zurück in Regale der Stores. Allerdings mit der kleinen aber wichtigen glow-in-the-dark Besonderheit. Wenn es Tag ist, könnte man denken, bei dem von Atmos getunten

Adidas Original Superstar 80s G-SNK 7 handelt es sich um ein einfaches Comeback des Schuhs von damals. Doch wenn das Licht ausgeht, kommt die Verwandlung. Denn dann erstrahlt der Sneak dank 3M-Reflektoren in gefährlichem Reptilien-Look. Das Release ist für den 1. März geplant ;-). Also verpasst ihn nicht…

superglow©minimalspieltrieb

Bild- und Informationsquelle:http://www.minimalspieltrieb.de