Warum der neue Nike SB den Namen „Tiffany“ trägt, ist mir bis heute unklar. Doch vermutlich muss es dann in Zukunft „Frühstück bei Nike“ heißen. Dieser Hi-Top SB Skater Schuh mit den Diamanten über dem Logo funkelt nämlich fast genauso sehr, wie der edle Schmuck vom Luxuslabel „Tiffany´s & Co.“.

Kam da villeicht die Namensprägung her? Die Kicks überzeugen durch ihr besonderes Zusammenspiel aus Farbe und Materialwahl. Denn mit Elementen aus schwarzem Krokoleder, Glattleder in pastelligem Blau und einem silber-grauen Swoosh-Logo zeigen die SB-Macher, dass ihre Kreativität kein Ende kennt. Kombinierfreundlich und angesagt – gutaussehend Skaten ist mit diesem Schuh ein Ding der Leichtigkeit und das ist auch so gewollt.

 

NikeSB©sneakernews

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle:http://sneakernews.com/tag/nike-sb-dunk-high-tiffany/