Die Baohaus x Fila The Cage „Bao Beach“ wurden dem Restaurant Baohaus und seinem Catering-Inhaber Eddie Huang gewidmet. Warum sie in der Kampagne in einem Eisschrank stehen? Nun, entweder möchte die Kollaboration darauf aufmerksam machen, dass Sneaker genauso überlebenswichtig sind wie Essen, oder, dass diese Sneaker echt resistent sind, auch bei Kälte. Die ungewöhnliche Hi-Top Silhouette mit dem strahlenden, gelben Rauleder und den rot-blauen Akzenten katapultieren dich zurück ins Jahr von MC Hammer & Co. Ohne die Retroschiene zu sehr zu bedienen, kannst du mit diesem Schuh angeben, wie beim Bezahlen der Rechnung vom exklusiven Baohaus.

Inspiriert wurden die Kicks von den klassischen Formen und Farben ähnlich der Ralph Lauren „Snow Beach“ Linie. Doch unserer Meinung nach hat Fila das Schuh-Menü mit der Hilfe von Baohaus noch um einiges verfeinert. Eigentlich logisch, wenn man Essen mit Sneaks gleich setzt, oder?

 

FilaBao©nicekicks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle:http://www.nicekicks.com/2014/01/28/baohaus-x-fila-the-cage-bao-beach/