Hey Beauties,

asos shopping spree 1

der heutige Artikel ist wieder ein besonderer Leckerbissen für all diejenigen unter uns, die gerne Mal in den Modetopf greifen, ohne ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen. Es ist schließlich gerade mal Mitte Januar 😉

ASOS ist bekannt dafür, dass sie ihre Preise manchmal richtig runterschrauben – das ist die Sternstunde für die Schnäppchenjägerinnen unter uns. Ich habe vor einigen Wochen einige Sachen bestellt und ganze 107,40€ gespart. Bei einem Einkaufswert von 108€ habe ich also 50% gespart.
Mit dem Code:
JAN10

bekommt ihr noch zusätzliche 10% vom Gesamtpreis abgezogen!
Somit könnt ihr sogar mehr als 70% sparen!

Wenn es mit dem Gutscheincode nicht direkt klappen sollte, einfach immer wieder probieren (Das Feld für die Rabattcodes findet ihr, wenn ihr auf „Bezahlen“ klickt!)
Das Angebot gilt noch bis Ende diesen Monats.

Als spezielles Eye-Candy zeige ich euch meine gekauften Sachen.

 asos shopping spree 4 asos shopping spree 3 asos shopping spree 2

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei ausschließlich um Crop-Tops, also bauchfreie Oberteile. Ich trage sie gerne mit hochgeschlossenen Röcken und Shorts – ich finde das formt eine unglaublich schlanke Silhouette und sieht zudem super modisch aus 😉

Bis zum nächsten Mal!

Eure Lana

 

Bildquelle: Readthetrieb