1. HOGAR

WATCH NOW!: https://www.lavanguardia.com/television/20200324/4884995140/netflix-hogar-hermanos-pastor-mario-casas-javier-gutierrez-bruna-cusi.html

Bei Hogar handelt es sich um einen spanischen Film, der erst kürzlich veröffentlicht wurde! In den Hauptrollen zu sehen: Javier Gutiérrez, Mario Casas und Bruna Cusí. Javier Muñoz, ein ehemaliger erfolgreicher Publizist, ist nach einem Jahr Arbeitslosigkeit gezwungen, das luxuriöse Haus, in dem sie lebten, zu verlassen, um in eine Wohnung zu ziehen. Nachdem er jedoch festgestellt hat, dass er immer noch einen Schlüsselbund für sein altes Haus hat, beschließt er, seine neuen Mieter zunehmend trübe zu beobachten. Werden diese neuen Mieter es verdienen, dort zu leben? Wie weit wird Javier Muñoz gehen, um das wiederzugewinnen, was ihm genommen wurde? Finden Sie es auf Netflix heraus.

2. TOY BOY

WATCH NOW!: https://depor.com/off-side/toy-boy-en-netflix-por-que-una-serie-que-no-triunfo-en-espana-es-un-exito-en-la-plataforma-series-tv-nnda-nnlt-noticia/
Se

Toy Boy ist eine spanische Serie, in der der Protagonist, der junge Stripper Hugo Beltrán die Hauptrolle spielt. Hugo wacht nach einer Nacht voller Exzesse und Partys neben der Leiche eines Mannes auf, der sich als Ehemann der Frau herausstellt, mit der er schläft. Macarena Medina – Seine Geliebte, ist eine mächtige Frau, die Hugo einige Jahre braucht. Der junge Stripper erinnert sich an nichts von der Nacht des Verbrechens, aber er ist sich sicher, dass er kein Mörder ist und dass dies alles eine Falle ist, um ihn zu belasten. Nach dem Prozess wird Hugo zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Nach 7 Jahren erscheint ein junger Anwalt, der vorschlägt, den Fall erneut zu eröffnen und zu kämpfen, um zu beweisen, dass er des Verbrechens nicht schuldig ist. Nachdem das Urteil aufgehoben und Hugo auf Bewährung entlassen wird, beginnt der junge Anwalt Hand in Hand mit Hugo zu kämpfen, um herauszufinden, was wirklich geschah. Dass alles ein Netz aus Lügen ist, um ihn zu beschuldigen, ist schnell klar. Wird es ihnen gelingen, seine Unschuld zu beweisen? Werden sie herausfinden, wer der Mörder ist? Finden Sie es selbst auf Netflix heraus. – Viel Spaß!

3. ÉLITE

WATCH NOW!: Obstáculos insalvables en Élite dejan trastocados a Carla y Samuel

ELITE! – Eine der bekanntesten Serien des Augenblicks findet in den „Encinas“ statt. Nach einem schrecklichen Erdbeben, das eine öffentliche Schule zum Einsturz bringt. Die Schüler dieses Zentrums werden auf andere Schulen verteilt. Als die jungen Protagonisten an ihrer neuen Schule ankommen, ändert sich mit dem Mord an einem ihrer Schüler alles, da es ein angesehenes privates Institut ist. Dies zusammen mit wirtschaftlichen Problemen, kulturellen und sozialen Vorurteilen, sowie Herzschmerz, machen diese Serie zu einer der angesagtesten Serien zur Zeit. Wer unter diesen jungen Männern wird wohl der Mörder sein? Warum sollte er es tun? – Aus Liebe, Geld oder aus Rache? – Schauen Sie selbst und erfahren es!

4. LA CASA DE PAPEL (DAS HAUS DES GELDES)

WATCH NOW!: https://www.culturagenial.com/es/serie-la-casa-de-papel/

Bei La Casa de PApel, dem Haus des Geldes dreht sich alles um einen der größten Raubüberfälle, der seit Jahren in der Briefmarken- und Münzfabrik geplant ist, um 2,4 Milliarden Euro zu drucken. Für diesen raffinierten Raub beschließt ein Mann namens „Der Professor“, sieben Personen zu rekrutieren, die eines gemeinsam haben. Keiner von ihnen hat etwas zu verlieren. Eine Kombination, die sehr schlecht enden kann … oder nicht? – Überzeugen Sie sich selbst!

5. VIKINGS

WATCH NOW!: https://www.eluniverso.com/entretenimiento/2020/02/08/nota/7730010/vikingos-sexta-temporada-netflix-primera-parte

Die Serie: „Vikings“ steht an der Spitze der Serien, die seit ihrer Premiere unter den Top 10-Serien weltweit auf Netflix mit aktuell 5 Staffeln zu sehen ist uns später fortgesetzt wird. Es ist eine Geschichte der Wikinger, insbesondere der Abenteuer des Kriegers und Königs Ragnar Lothbrok und seiner Familie. Eine der großen Kuriositäten dieser Serie ist, dass sie beschließt, Stereotypen zu brechen, indem sie Kämpfe demonstriert, in denen auch Frauen Kämpferinnen und Kriegerinnen sind, die die Gleichstellung fordern. – Auf jeden Fall sehenswert.

QUELLEN: NETFLIX

Redakteur: Anabel