Alexander Wang

Alexander Wang ist in vielerlei Hinsicht das Lieblingskind der New Yorker Modeszene, doch in den letzten zwei Saisons hat er bewiesen, dass er auch sehr wandelbar ist und mit dem aktuellen Zeitgeist mitgehen kann.

Off White

Eigentlich hat das momentan super angesagte Label Off White seinen Sitz in Mailand, doch der Designer Virgil Abloh hat seinen Wohnsitz in Chicago.

Public School

Es geht kaum hipper und mehr New York als mit den Kreationen von Public School. Sie fangen den Geist der aktuellen Streetwear Ästhetik perfekt ein.

cinq à sept

Das noch junge Label bezieht sich schon mit seinem Namen auf die Spätnachmittag- und frühen Abendstunden und auch in den eleganten und femininen Flair der Entwürfe spiegelt es sich wieder.

Parabal Gurung

Geboren in Singapur und aufgezogen in Kathmandu zog es Parabal Gurung nach New York wo er an der renommierten Parsons Schule zu studieren. Heute ist er ein regulärer Teilnehmer an der NYFW und präsentiert dort jede Saison seinen modernen Glamour.