Mein Geburtstag steht in 5 Tagen an und seit Tagen überlege ich mir, was für Snacks ich anbieten könnte. Da meine Feier erst um 21 Uhr beginnt wollte ich kein Festessen auftischen, doch ein bisschen Fingerfood sollte man schon anbieten. Nur was?

Mir ist wichtig, dass das Essen nicht sonderlich viel Dreck in meiner Wohnung machen kann, schnell geht und natürlich ansprechend aussieht. Also hab ich mich im Internet auf die Suche nach kleinen Snacks gemacht und euch direkt mal meine Auswahl für Samstag Abend zusammen gestellt.

Gemüseplatte mit Quark Dip:

Stardessert.ch| Foto: Michelle Br¸gger, SensationElle Photography (www.michellebruegger.ch)

Frisch, gesund und lecker. Die Gemüseplatte geht super schnell und kommt bei Partygästen immer gut an. Welches Gemüse du anbietest liegt dabei ganz bei dir. Ich werde eine kleine Auswahl an Gurken, Tomaten, Möhren und Paprika anbieten und dazu noch kleine Spieße mit Mozzarella.

Mini Wraps Rollen

Eigentlich benötigst du als Hauptzutat nur Wraps. Belegen kannst du sie nach Lust und Laune. Ich werde sowohl eine Vegetarische Version mit Frischkäse und Salat & auch eine mit Hähnchen oder Lacks anbieten.

Käsespieße:

Käsespieße sind super schnell vorbereitet, billig und stets beliebt. Sie stehen auch diesen Geburtstag wieder auf meiner Liste.