Quelle: firebox.com

Egal wo man die letzten Monate hinschaute, Einhörner waren die letzten Monate weder von Ketschup Flaschen, Fingernägeln, Hausschuhen oder Energy Drinks wegzudenken. Der Unicorn Tears Pink Gin bringt den Hype nun auf das nächste Level und ist eigentlich viel zu schön zum Trinken. Die UK-Lifestyle-Marke Firebox bietet den neuen pinken Gin auf seiner Website für £ 8,99 an, umgerechnet rund 10 Euro. Der Gin ist eine limitierte Edition und soll “mit den verführerischen Tränen liebeskranker Einhörner durchdrungen sein” die Zauberkräfte haben sollen. Natürlich ist das Ganze nur eine schlaue Marketing Strategie, um sich von den unzähligen anderen Gin Anbieten abzuhebe. Die Flasche enthält eine doppelte Maßeinheit, die perfekt ist, um sie mit seinem Partner zu teilen – auch wenn es nicht schadet, alles für sich selbst zu behalten, richtig? Du musst nicht einmal ein echter Fan von Gin sein, denn schon allein für das perfekte Instagram Bild lohnt sich der Kauf der süßen rosafarbenen Flasche. Der Einhorn-Gin-Likör soll übrigens einen subtil-süßen Geschmack haben und ist nicht nur was für echte Gin-Kenner!

Kleiner Wermutstropfen: Firebox versendet das Getränk aktuell nicht nach Deutschland.

Quelle: firebox.com

Quelle: firebox.com