Nicht nur stilsicher im Kleider- und Schuhschrank, sondern jetzt auch in den Küchenschränken. Na wer hätte das gedacht? Dolce & Gabbana hat alle Erwartungen übertroffen – das absolute Modephänomen. Eine Pasta von Dolce & Gabbana für stolze 95€! Anlässlich ihrer Capsule Collection für Harrod’s hat sich das Designer-Duo mit der Pasta-Manufaktur Pasta di Martino zusammengetan und eine eigene Pasta entwickelt.

Dolce & Gabbana seit je her immer auf die Macht der Influencer auf ihren Laufstegen, doch letztes Jahr im September 2016 , setzten Stefano Gabbana und Domenico Dolce auf etwas andere Gäste auf ihrem Laufsteg. Lebensfrohe Jugendliche aus Sizilien führten eine unglaubliche Breakdance-Performance auf. Die Laufsteg Prints und die Kollektion wurden typisch italienisch gehalten. Vor allem Nudeln, eine traditionelle italienische Pasta und weitere kulinarische Verführungen wurde zur Show gestellt. Und so kommen wir endlich zu unserer neuen modischen Pasta.

Was vor rund einem Jahr noch Print war, ist jetzt wiederum Wirklichkeit geworden. Zu einer perfekten Jahreszeit wird erstens der Christmas Shop in dem Londoner Kaufhaus und ihre Capsule Collection für Harrod’s gefeiert und stellten in Kooperation mit der edlen Pasta-Manufaktur Pasta di Martino „Dolce & Gabbana“-Nudeln her. Die Nudeln können ab sofort in der ood-Abteilung von Harrod’s gekauft oder natürlich auch online bestellten werden. Man kann sie für 95€ kaufen.mEine Idee der Mode, eine Spielerei, ein Aufgreifen der Vorstellung, wird damit nun Wirklichkeit. Und das ist ein weiteres Zeichen dafür, wie besessen Modemarken heute davon sind, das Alltägliche in ihren Produkten zu stilisieren.