Quelle: gq.com

Gerade erst um Juni wurde die siebte und letzte Staffel von Pretty Little Liars ausgestrahlt. Mit Ravenswood gab es 2013 das erste Spin-off zu „Pretty Little Liars“, welches jedoch nach einer Staffel mit zehn Folgen wieder eingestellt wurde. Drei Monate nach dem Ende der erfolgreichen Mutterserie können Fans jetzt aufatmen, denn eine weitere Serie in Anlehnung an die Erfolgsserie steht schon in den Startlöchern: „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ soll der Titel des Serienablegers lauten. Angeblich ist er bereits in Arbeit und soll laut Access Hollywood auf dem amerikanischen Sender „Freeform“ laufen. Damit bekommt die amerikanische Serie Pretty Little Liars einen Spin-off, denn zwei bekannte Gesichter sollen Teil der neuen Serie sein.

Wem kommen diese zwei Ladys auch bekannt vor? Richtig, in der neuen Serie spielen sowohl Sasha Pieterse (rechts im Bild) und Janel Parrish (links im Bild) mit. Der „Freeform“-Vizepräsidentin Karey Burke verriet im Interview: Alison und Mona wird es im Spin-off von Rosewood nach Beacon Hights verschlagen – in eine Stadt, die „genau so viele Geheimnisse und Lügen verbirgt, wie es Rosewood einst tat“.

Auch die Serienschöpferin Marlene King (55) ist wieder am Start. Wir können also gespannt sein auf neue Lügen, Intrigen und jede Menge Rachepläne.