Viele Schaulustige fanden sich vergangenen Sonntag in der Innenstadt von Manhattan zusammen. In mitten der 5th Avenue bis hin zum Times Square waren die Straßen teilweise komplett für die Straßenparade gesperrt.

Der Monat August gehört zu den Wärmsten in der Sommerzeit im Big Apple. Die strake Hitze ist schweißtreibend, allerdings ziehen die bunten und zum Teil sehr knappen Outfits viele Zuschauer an. Viele Frauen tanzen ausgelassen in sehr kurzen Outfits, teilweise sogar oben ohne. Ihr Körper ist mit schrillen Bodypaintings verziert. Die Männer tragen sehr aufwendige Kostüme und feiern ausgelassen auf den Umzugswägen, die durch due Straßen von Manhattan fahren. Natürlich waren auch wir live vor Ort und haben uns den feierlichen Umzug angeschaut. Neben sehr traditionellen Kostümen waren auch die beliebtesten Disney Stars unserer Kindheit dabei. Ob wir Spaß hatten? – Schaut selbst!


Auch auf dem eh schon bunten Times Square war vergangenen Sonntag eine Menge los. Viele Menschen versammelten sich, um ausgelassen diesen besonderen Tag miteinander zu feiern. Hingucker: attraktive Mädels in einem Hauch von „Nichts“ und einem NY auf den Pobacken. Da mussten auch wir zwei Mal hinschauen.