Als Kind hat man ihn oft getragen, weil Mama es so wollte. Als man älter wurde, durfte man endlich selbst entscheiden und hat den Kindheitsalbtraum rauswachsen lassen. Doch nun hat er ein Comeback. Der Pony ist wieder zurück und trendiger als je zuvor!

Stars wie Kylie Jenner und Youtubebekanntheit Shirin David machen den Look vor und ich muss sagen, ich bin erstaunt, wie sexy der Haarschnitt sein kann. Besonders mit etwas kürzeren Haaren wirkt der Pony frech und verspielt. Wer noch dazu eine höhere Stirn hat, sollte den Look definitiv mal ausprobieren, denn so lässt sich diese super kaschieren

 

 

süß aussehend, braun gebrannt – 32,5 kg Hantelbank

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Wer Bock auf was Neues hat, sollte doch gleich mal zum Friseur gehen und den neuen Trend ausprobieren.

Bild 1: Instagram bonniestrange