In der heutigen Zeit wird viel Wert auf eine gesunde und schöne Haut gelegt. Eine tolle Haut ist Zeichen von Jugendlichkeit, Gepflegtheit und Schönheit. Nicht selten orientieren wir uns da an die Hautprodukte der Stars, denn die sehen immer makellos aus.

Eins dieser Wunderprodukte sind die Glam Glow Masken, von denen bestimmt einige schon mal was gehört haben. Es gibt sie für die verschiedensten Hautbedürfnisse, ob eine reinigende Maske, eine feuchtigkeitsspendende Maske oder eine Maske gegen Pigmentflecken. Stars wie Vanessa Hudgens sowie Youtuber sind begeistert und werben wie verrückt im Internet für die Marke.

 

@vanessahudgens in #SUPERMUD: „Looooove @glamglow Supermud“ ✨ Glambassador #Regram #GLAMGLOW #HELLOSEXY

Ein Beitrag geteilt von GLAMGLOW (@glamglow) am

 

Die Masken sind leider etwas kostenintensiver, sie liegen preislich bei circa 50 €, halten jedoch mehrere Monate und die Effekte können sich definitiv sehen lassen.

Bild 1: Instagram glamglow