Gerade erst ist die Berliner Fashion Week vorbei, zu der sich Stars, Blogger und natürlich die erfolgreichsten Influencer zu einem Event zusammen fanden.

Der nächste Fashion Marathon steht schon vor der Tür! Die New York Fashion Week im September 2017: einen Monat verwandelt sich die Stadt wieder in einen Fashion Laufstegen – und auf den Straßen der großen Fashion-Metropolen. Den Anfang macht wie immer New York: Wir erinnern uns noch gut an die New York Fashion Week Herbst/ Winter 2017 im Februar. Zwischen Laufstegen und Schneesturm durften die Fashion Week Besucher im Big-Apple bei arktischen Temperaturen in dicken Wintermänteln von Show zu Show laufen.

Natürlich werden wir auch dieses Jahr live von der Fashion Week berichten und fragen uns schon jetzt, was trägt man eigentlich aktuell in New York?

@emilywweiss

Sie ist nicht nur ein bekanntes New Yorker IT Girl, sondern auch noch Founder and CEO of Glossier. Mit über 250 Tausend Abonnenten gehört sie zu New Yorks top Influencern. Ihr Style: wenig Make-Up, Jeans, coole Boots und ein lässiger Mantel.

@eggcanvas

Die schöne New Yorkerin ist Digital Art Director bei Barneys New York. Ist Style ist ehr casual, gern etwas verspielt und trotzdem wirkt sie auf jedem Bild unglaublich cool!

@Margaret__zhang

Von der modebewussten Bloggerin können wir uns noch so einiges abschauen! Ob im schicken Blazer, geblümten Sommerhemd oder kuscheligem Wollmantel, diese Frau kann einfach alles tragen und das weiß sie auch gekonnt in Szene zu setzen. Wer sich also an etwas ausgefallenere Styles heran traut, kann sich bei der Fashion Bloggerin jede Menge Inspirationen holen!

@blaireadiebee

Lange Kleider, luftige Röcke und ganz viel Spitze. Das sind die Styles, welche dir auf ihrem Instagram Account direkt ins Auge fallen. Wer sonst also eher cool und sacual gekleidet ist, findet hier die richtige Inspo für einen verträumten New York City Girl Look!