Der Sommer ist da und die Natur sowie die Mode werden wieder bunter. Auch die großen Designer dieser Welt machen vor der fröhlichen und bunten Jahreszeit nicht Halt.

Die Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion des britischen Designers Paul Smith ist von fröhlichen Farben wie glühendem Rot, knalligem Orange und grellem Geld geprägt und auch Muster haben eine zentrale Rolle.

Smith hat 1970 klein angefangen mit seinem ersten Store in Nottingham und betreibt mittlerweile über 300 Shops weltweit. Er konzentrierte sich zunächst auf Herrenbekleidung, bevor er 1993 die erste Kollektion für Damen entwarf. 1980 spielte er eine bedeutende Rolle in der Entwicklung des Anzugs. Gemeinsam mit dem Designer Giorgio Armani kreierte er weichere und alltagstauglichere Anzüge. Heute ist er begehrt für seine luxuriösen und klassischen Designs und zeigt diese regelmäßig auf den Laufstegen.

Overall mit gelbem Blumenprint

Erhältlich auf paulsmith.com

Camisole in knalligem Rot

Erhältlich auf paulsmith.com

Hose in knalligem Orange

Erhältlich auf paulsmith.com

Faltenrock in grellem Gelb

Erhältlich auf paulsmith.com

Bild 1: Instagram paulsmithdesign