Quelle: vip.de

Mädels aufgepasst! Die neue Staffel der Bachelorette beginnt am ab dem 14. Juni auf RTL, mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge ab 20. 15 Uhr. Nun stehen sie endlich fest – die 20 Kandidaten, die das große Herz von Jessica Paszka erobern wollen.

Die ersten Bilder der Kandidaten wurden bereits auf Stern.de veröffentlicht. Nachdem die ersten beiden Bachlorette Paare leider auseinander gingen, drücken wir Jessica schon jetzt beide Daumen, dass sie für immer ihre große Liebe finden wird.

Eins steht jetzt schon fest: viele der aktuellen Kandidaten sind stark tatowiert. Ob das der schönen Blondine gefallen wird? Die schöne 27 Jährige ist selbst eine ehemalige Bachelor Kandidatin und arbeitet aktuell als Model, Sängerin und Tänzerin. Zudem war sie 2016 in der TV-Show „Promi Big Brother“ zu sehen.

Kandidat Julian, 24 Jahre, wurde nicht nur zum Mister Nordrhein-Westfalen ernannt, sondern machte auch bei der Dating Show „Take Me Out“ mit.

Die Augen sind der Spiegel der Seele.

Ein Beitrag geteilt von JULIAN EVANGELOS DIEBOLD (@j_evangelos) am