So lange haben wir drauf gewartet, nun ist es endlich da! Der neue Duft der Social Media Influencerin und DSDS-Jurorin Shirin David steht seit dem 7. April in den DM-Filialen und ist erhältlich in den Größen 30 ml und 50 ml.

Nachdem Shirin 2014 ihren Youtube-Kanal eröffnete, kann sich die 22-Jährige kaum retten vor Aufträgen. Zunächst brachte sie 2015 zusammen mit dem Rapper Ado Kojo den Song „Du liebst mich nicht“ raus, dann folgte 2017 ihr Platz als Jurorin in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Und nun überrascht sie uns einmal mehr und kreiert ihr eigenes Parfüm.

Das Besondere an dem Parfum ist, dass es nicht von Shirin allein entwickelt wurde, sondern ihre sogenannte Community die Möglichkeit hatte, ihr bei der Duftauswahl unter die Arme zu greifen. Der Duft nennt sich deshalb „Created by the Community“ und besitzt eine orientalische und fruchtige Duftnote. Die Verpackung ist dabei eher schlicht gehalten mit dem Schriftzug „Shirin“. Jedoch ist das Design des Flakons mit einem besonderen Highlight versehen: Der Deckel des Fläschchens zieht alle Blicke auf sich. Dieser ist mit Steinen besetzt und glitzert wie ein Diamant.

 

Bild 1: Instagram shirindavid