Mallorca

Endlich haben wir es geschafft, der graue und triste Winter hat ein Ende gefunden. Der Frühling ist da, Ostern steht vor der Tür und das bietet vielen wieder die Chance auf einen kleinen Urlaub voll Sonne und Entspannung. Da steht man nun wieder vor der Qual der Wahl. Die warmen Temperaturen ziehen langsam nach Europa, sodass man nicht mehr allzu weit weg muss, wenn man ordentlich Sonne tanken mag.

Es reicht beispielsweise, einmal nach Spanien zu schauen, jedes Jahr verwandelt sich Mallorca zu einem Blütentraum, wenn im Frühjahr die Mandeln blühen. Auch das Nachbarland Portugal hat viel zu bieten, von Städtetrips nach Lissabon oder Faro, bis an die Atlantikküste. Das Wasser mag zum Baden noch zu frisch sein, aber mit einer Außentemperatur von über 20 Grad kann man hier den Sommer schon ahnen.

Wer Lust auf Sport hat, fliegt nach Marokko, hier warten spannende Wüstentouren oder Surfurlaube auf euch.
Wem das Land etwas zu unsicher ist, kann auch in Sizilien oder Zypern entspannt die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut genießen.