sandalen-fuer-urlaub-5

Wer sehnt sich nicht nach einem entspannenden Urlaub am Meer? Am Strand liegen, die Sonne auf die Haut scheinen lassen, im lauwarmen Meerwasser schwimmen. Wenn man so daran denkt, will man doch am Liebsten schon direkt im Urlaub sein und den Alltag hinter sich lassen.

Doch nicht ohne das passende Schuhwerk! Den ganzen Winter über mussten wir uns mit dicken Schuhen wie Timberlands oder Ugg Boots rumschlagen. Davon hat wahrscheinlich jeder genug! Für sommerliche Temperaturen müssen Sandalen her, ob klassische Riemchensandalen, Birkenstocks, Espadrilles oder mit einem Absatz. Jeder hat seine persönlichen Präferenzen und die Auswahl ist groß.

sandalen-fuer-urlaub

Silberne Sandalen mit Schnürung von Michael Kors

Erhältlich auf net-a-porter.com

sandalen-fuer-urlaub-1

Beige Sandalen mit Keilabsatz von Stuart Weitzman

Erhältlich auf net-a-porter.com

sandalen-fuer-urlaub-2

Goldene Espadrilles mit Plateau von Miu Miu

Erhältlich auf net-a-porter.com

sandalen-fuer-urlaub-3

Birkenstocks mit Schlangenprint

Erhältlich auf birkenstock.com

sandalen-fuer-urlaub-4

Nudefarbene Sandalen mit Zehensteg und türkisem Blumendetail

Erhältlich auf aboutyou.de

Bild 1: Pixabay PublicDomainPictures