Breeze Rooftop Restaurant

Breeze Rooftop Restaurant

Das Gefühl, der höchste Punkt der Stadt zu sein, der atemberaubende Ausblick, Momente, die Emotionen auslösen, Aussichten, die man nie vergisst, das Gefühl völliger Freiheit. Wer erst einmal diesen Rausch gespürt hat, will immer wieder hoch hinaus. Deshalbhaben wir hier für euch ein paar der beeindruckendsten Skybars dieser Welt.

 

Mumbai’s rooftop bar, das AER des Four Seasons Hotel, bietet einen grenzenlosen Ausblick.

Ein von weareduskmusic (@weareduskmusic) gepostetes Foto am

Das Jumeirah Beach Hotel bietet nicht nur einen gigantischen Ausblick über Dubai, sonder auch übers Meer.

Ein von Jumeirah Beach Hotel (@jumeirahbh) gepostetes Foto am

Wer jetzt denkt, dass hier keiner mehr mithalten kann, kennt das Rooftop Restaurant Breeze des Hotels Lebua in Bangkok noch nicht.

Ein von lebua Hotels & Resorts (@lebuahotelsresorts) gepostetes Foto am

Die Blu Bar on 36 lässt dem Auge Freiraum über ein Lichtermeer von Sydney.

Ein von Gate Tang (@bellyhalffull) gepostetes Foto am

Bella Italia zeigt sich im Sofitel schon beim Frühstück von der schönsten Seite.

Ein von Sofitel Rome Villa Borghese (@sofitelrome) gepostetes Foto am