weniger-ist-mehr

Das ist ja momentan das Motto vieler junger Mädels. In knappen Shorts, bauchfreiem Oberteil oder großem Ausschnitt werden massenweise Bilder auf Instagram gepostet. Die Likes und positiven Kommentare fliegen dann natürlich nur so.

Lange Zeit war die knappe Bekleidung nicht mehr gerne gesehen und Frauen haben sich lieber wieder etwas bedeckter und konservativer gekleidet. Doch seit ein paar Jahren ist es wieder modern, seinen Body in sexy Outfits zu stecken und seinen Körper zu präsentieren. Mittlerweile hat das Ganze allerdings etwas mehr Klasse als in den 90ern und frühen 2000ern. Denn zu bauchfreiem Oberteil wird nicht mehr Hüfthose á la Britney Spears getragen, sondern heute kombiniert man hochgeschnittene Hosen dazu. Minikleider werden lässig mit Sneakers kombiniert und Shorts mit Oversize-Shirt. Promis wie Kylie Jenner oder Nicki Minaj machen es vor.

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

💎

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am