concert-1867129_960_720

Im Winter fehlt uns so viel, die Open Airs, die Festivals, die Sonne. Zum Glück finden nächsten Monat zahlreiche Konzerte statt, die unsere Seelen wieder warm werden lassen. Für die Unentschlossenen und Planlosen hier drei Highlights:

The XX – Welche Musik passt besser im Winter als der melancholische Indie-Pop-Rock-Shit der sympathischen Londoner Band? Richtig, keine. Deswegen solltet ihr euch ranhalten, schnell noch eine Karte für den Berlin Termin am 25. Februar zu klären.

Emiliana Torrini – Die bezaubernde Isländerin mit der zarten Stimme kommt ebenfalls am 25. Februar nach Berlin, um in der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz ihr Album The Colorist vorzustellen.

The KutiMangoes – Die Jazzmusiker aus Kopenhagen präsentieren am 28. Februar im b-flat ihr Album Made in Africa. Wie der Name vorwegnimmt, ist das neuste Werk in Afrika mit dortigen Musikern produziert worden. Euch erwarten jazzy Afrobeats, die euch den Winter sofort vergessen lassen.

Alle Tickets unter: www.eventim.de