Egal, ob Mascara, Cleanser oder Lipsticks, jeder von uns hat nach einigen Misserfolgen und Fehlgriffen die perfekte Marke für sich entdeckt. Doch Manchmal lohnt es sich wieder offener zu werden und neue Produkte auszuprobieren und wer weiß, vielleicht findet man dadurch noch ein viel viel besseres oder die Kombination aus Altem und Neuem wird einfach der Mega Burner….

Hier ein Rückblick auf das Jahr 2016. Es war turbulent, teilweise unfassbar, aber eben auch unfassbar schön, zumindest konnte man sich wenigstens auf die Schönheitsindustrie verlassen. Hier ein paar Top-Augen-Produkte aus 2016

#1 Sicherlich habt ihr schon einmal ‚was von der berühmten Tattookünstlerin Kat von D gehört oder sie früher auf MTV gesehen. Auch nicht verwunderlich: jetzt hat sie sogar auch ihre eigene Beauty Linie herausgebracht. Was ihr aber unbedingt ausprobieren solltet: den Tattoo Liner! der super feine Pinsel sorgt für einen unglaublichen scharfen und perfekten Strich, das Schwarz ist schwärzer, als ihr euch vorstellen könnt!

#2 Dramatisch-smokey, traditionell-smokey oder doch etwas verspielter und bunter, aber dennoch SMOKEY?

Mit der Naked Smokey von Urban Decay könnt ihr verschiedene Smokey Looks kreieren.

#3 An alle Sportfreunde da draußen! Hier kommt der Sport Mascara von Eyeko. Diese Wimperntusche ist zu 100% wasserfest und eure Wimpern bleiben auch nach dem Trocknen elastisch, aber geformt und das den ganzen Tag lang.