Langsam kriechen die Schnecken über das Gesicht und hinterlassen dabei eine schmierige, schleimige Spur. Die sogenannte Escarglow Facial Behandlung ist absolut im Trend, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig klingt. Aber dafür soll sie umso wirkungsvoller sein als jegliche konventionelle Gesichtbehandlung.

Schon die alten Griechen sagten dem Schneckensekret eine besondere Wirkung nach. Es galt als beruhigend bei Hautentzündungen und -verletzungen. Die Schnecke produziert unter Stress vermehrt Schleim. Dieser enthält positive Inhaltsstoffe wie Collagen, Hyaluronsäure, Proteoglyclan, Kupferpeptide, Spurenelemente, Eisen, Kupfer und Zink. Zudem wirkt dieses Sekret auch noch antibakteriell – einfach eine  „Power Kombi“   für die Hautpflege! Die Falten werden reduziert, Feuchtigkeit wird gespendet und die Produktion von neuen Zellen angeregt. Auch Narben, Akne und Dehnungsstreifen sollen durch dieses magische Elixier gemindert werden.

Wer die Vorzüge des Schneckenschleims auch zu Hause austesten will, sollte einen Blick auf  die Snail-Repair Produkte von Mizon werfen. Mizon ist eine koreanische Kosmetikfirma, die die Kraft und Magie des Schneckenschleimes wiederentdeckt und aus daraus unglaubliche Cremes kreiert hat. Eye Creams, Repair Pflegecremes und Seren so wie dieses hier sind im Sortiment enthalten. Probiert es aus!

snail repair intensive ampoule