Hair Inspiration Show September 2016: Die Produkte von Bumble und Bumble halten den harten Konditionen auf einer Fashion-Show stand.

Die Geschichte von The House Of Bumble klingt im Grunde genommen genauso wie die von fast jedem Unternehmen, welches durch Liebe, Glauben und Fleiß seinen selbst verdienten Durchbruch erlangt hatte. Angefangen hatte alles in einem kleinen und unscheinbaren Salon von Michael Gordon. Dort wurde seit Ende der 70er Jahren fleißig geschnitten, gefärbt und gestylt. Mit seinem legendären Team kreierte er außergewöhnliche High Performance Produkte aus dem Bereich der Kosmetik. Und so entstanden die unglaublichen Bumble and Bumble Produkte, um selbst den härtesten Bedingungen bei Fashion Show und Fotoshootings standzuhalten. Aber im Alltag können diese Produkte jedes Haar-Problem im Handumdrehen lösen.

Hier eine Schätze aus der Bumble and Bumble Fundkiste:

1# Der thickening shampoo  spendet dem Haar zusätzliche Feuchtigkeit und das Beste: Nervige Spliss Enden werden versiegelt!

2# Dieses thickening hairspray schützt das Haar vor Hitze beim Föhnen, Curlen, Glätten und Co. und verleiht  ihm mehr Volumen und Griffigkeit. 3# Das Beste zum Schluss: Der dryspun finish. Extra für sehr feines Haar entwickelt! Dieses seidige Puder kreiert ein sofortiges Volumen für eine geschmeidig ineinander fallende Struktur.